:POWEREDBY_black-wickelschen:
I´m so confused......

Es ist wie es ist, aber ist es gut?

Das WE war alles in allem super schön.... viel Gefühl, viel Körperkontakt (hrhr) und viele liebevolle Blicke.... Ich hab sowas von heftige Frühlingsgefühle, das is schon imma schick! ^^ Un soweit ich es beurteilen kann, ist es bei ihr auch so.

Für Heute hab ich sie eingeladen.....

Ich habe ein Plakat gebastelt: "Keksi, ich liebe dich!" davor werd ich ein Herz aus Teelichtern drapieren un dann gehts ab ;-)

Mal sehen, ob sie sich freut. Ach ja, hab Gestern Abend noch ne CD gemacht, die ich laufen lassen werde, mit super schönen Liedern.....hihi

Ich bin echt mal gespannt, was sie sagen wird! Ich bin ja sooooooooooooooo nervös.

Wir haben ja gesagt, dass wir mal erst net zsamm kommen, weil beide erstmal das Leben in den Griff kriegen müssen, aber sie will wieder mit mir zsamm kommen, auf jeden Fall un ich denke, da kann man ruhig zweischendurch mal was nettes für den anderen machen. *Smile*

Am Freitag bin ich ja bei ihr, mal sehen ob sie dann auch was nettes macht....*hihi*

Also ich werd so langsam (ich hab noch 6 Std Zeit oO) hier mal alles vorbereiten und fertig machen.....
Muss auch noch duschen un my hair machen un Klamotten raussuchen.....*sexy*

Un des Herz aus den Teelichtern muss ich noch machen, die CD einlegen....das Bett bissel herichten.... wow

 

CYA ich erzähl heut Abend wie es war....

8.5.07 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de