:POWEREDBY_black-wickelschen:
Oha....... -.-

So....

Wir haben viel geredet....angäblich liebt sie mich noch, angäblich möchte sie wieder mit mir zusammen sein nur halt noch net jetzt.... -.-

Haben uns gestern oft und viel geküsst und sind auch im Bett gelandet.... ^^

Aber mal im Ernst, soll ich das mitmachen? Ich meine, sie spielt doch in dem Moment mit mir oder net? Knutschen und Poppen und Hand in Hand irgendwo her laufen, aber net zsamm sein?

Wo komm wa denn da hin?

Ich meine...HALLOOOOOOOO???? WENN DU MIR NOCH MAL DAS HERZ RAUSREISST MACH ICH DIR DEIN LEBEN ZUR HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, man wird sehen.... Heute wollte sie ja eigentlich auch wieder kommen, aber bisher keine Spur von ihr.... Find ich net ok, sie hat zwar schon angerufen heut und war lieb und so aber...  Naja ich weiss auch net, jedenfalls wenn sie heute net kommen sollte, brauch sie net denken, dass ich mich nochmal bei ihr melde, denn noch eine Chance bekommt sie nicht, dafür hat sie mir zu sehr weh getan.

So.....

`CYA

5.5.07 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de