:POWEREDBY_black-wickelschen:
Mowl aufreissen?

So, nach einigen Tage melde ich mich auch mal wieder zurück. =))

Ist viel passiert, habe wieder Kontakt mit Denis, mit dem Babýbär is alles gut soweit und kein Zeichnen von meiner Ex....

OMG ich habe pinke Haare, meine Mum wird mich skalpieren...*lol*

Naja wie dem auch sei, ich mach mir gleich mal was zu essen und in ca 1 1/2 Std geh ich ma eben zu S. & K. einkaufen für heut Nacht. Hab nämlich Nachtschicht. Und morgen eigentlich nen Termin irgendwo aber ich werd zum Dentist gehn, ich hab wahnsinnige Schmerzen....

 Ich bekomme vielleicht nun doch Harry von Markus, man wird sehen, wäre meines Erachtens nach die beste Alternative....

Hihi der Harry....

So, jetzt noch nen aktuelles pic und dann ma ab in die Küche.... rofl

CYA

2.5.07 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de