:POWEREDBY_black-wickelschen:
Es ist nicht leicht....

Tja, Heute ist wiedermal einer der Tage an denen ich nicht so genau weiss, wie es mir geht.... Ich meine, abgesehen von Unterleibsschmerzen, die mich wahnsinnig machen und die Sehnsucht in mir, geht es mir ja gut. Also will ich mich eigentlich auch garnicht beschweren.......^^

Bisher ist noch nicht viel passiert, ich war beim A-Team, hab dann versucht jmd der mir auf tolle Art und Weise gedroht hat zu erreichen um ihn mal zu Rede zu stellen, aber die Person scheint auch noch sehr feige zu sein, auch schön.

Gestern war ich sowas von tuten zu, das war schon nicht mehr schön, ich konnte nicht mal mehr richtig laufen, ich bin so übertrieben getorkelt, hammer war das =)) Im Bett hab ich denn die ganze Zeit gedacht, ich müsse kotzen.....das hatte ich ewig nimma, echt jetzt....

Hab mir schon überlegt, dass ich am WE mit Claudsch bissel bei mir saufen werd, ich brauch das im Moment einfach mal, is ne Phase nehm ich an.

Am Sonntag werd ich abgeholt von meiner Süssen u dann gehts ab zu ihr u zum Babybär und ich freu mich wie wahnsinnig.

Ich hab mir aber eben überlegt, dass ich vielleicht erst am Montag hin fahre, weil ich ja am Sonntag auch noch bei Susa u Enzo bin vorher, alles besprechen wegen dem DJ-Aiftritt. Loooooooool Ja ich mach bei denne aufm Polterabend den DJ, is das net geil? Hammer.....

So, das war es dann auch mal erst von meiner Seite, ich hau mich jetzt noch was in die Sonne u behalt mal mein Handy was im Blick weils dem Babybär net so gut geht heut und ich ihm gesagt hab, wenn was is kann er sich jederzeit melden.

CYA

26.4.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de