:POWEREDBY_black-wickelschen:
OmG^^

Es ist viel zu verwirrend und absolut banal, was im Moment abgeht....

Trennug von meinem Exi, dann "Beziehung" oder was auch immer 2 Tage später mit Denis, dann auch ihn abgeschossen..... meine Tage sind überfällig.... Jetzt endlich nen super Typ kennengelernt, wo ich mich scheinbar in irgendwas reinsteiger, was nichts werden kann oder nichts wird....

Oh man was hab ich nen Verschleiss im Moment...grins, aber das tut auch mal gut.

 Obwohl IHN würd ich ja garnet nur benutzen wollen, den würd ich haben wollen.... der is so geil =)) wahhhhhhhhhhhhhhhhh

Hammer der Kerl, ehrlich u mich können auch ruhig alle für bekloppt erklären is mir egal... Der wird der Vater meiner Kinder. Nein Quatsch..... *lach*

 Ich bin so aufgedreht, is ja schlimm....

Naja mal sehen, wollte am We eigentlich hin fahren aber das wird scheinbar mal erst nichts, wegen Kohle -.-

Es läuft ja net weg!!! Dann verschieben wir es halt...

Es bringt net viel, dass ich jetzt schreibe merke ich, denn ich bin viel zu aufgekratzt, weiß der Geier wieso,  ich will es ma garnicht erst geniessen, denn es wird auch wieder vorbei gehen!

CYA

24.4.07 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de