:POWEREDBY_black-wickelschen:
Sonntag...morgens....*seltsam*

Noch immer wach, sehr krass....

Habe ewig auf der Couch gelegen und nachgedacht, ich konnte ums Verrecken net einpennen. Ist doch zum kotzen.... Ich hasse es so sehr! Aber was will man machen? Ich meine, man kann es nicht wirklich beeinflussen, versuchen wegzuschieben vielleicht, aber das klappt ja auch net immer.... -.-

Es sind einfach so viele Dinge die mir durch den Kopf gehen.... Zu viel, was in der letzten Zeit alles passiert ist. Ich meine..... es war ne lange Zeit, ne sehr lange Zeit.... Zu lang? Nicht lang genug? Ich weiss es nicht. Ich habe keine Ahnung und das ganze shice Nachdenken treibt mich lediglich immer weiter hinein. Wieder zurück. Zurück an einen Punkt, an dem ich im Dezember schon mal war. Und ehrlich gesagt möchte ich an diesem Punkt nicht nocheinmal ankommen. Ich kann es auch nicht, denn ich würde es nicht noch ein 2. Mal überleben...

Wie sieht es wohl bei der Gegenseite im Moment aus? Alles gut? Alles schön? Moah allein daran darf ich garnicht denken, denn es zieht mich immer weiter runter...

"Wie ein grosser Knall, so kam die Wende, bevor ich die Wahrheit sah...."

Es ist wie es ist und es ist shice so.... Es ist wohl richtig so, es soll wohl so sein, es gibt kein Zurück mehr, aber es ist shice. -.-

Naja, mal sehen, was die Zeit so bringt, man wird sehen....

Vielleicht kann ich weiter kämpfen und nach Vorne sehen...vielleicht aber auch nicht...

"Und ich kann dich nie vergessen, zu schön war die Zeit mit dir....."

Aber am Besten passt die Stelle aus Erinnerung....DIE bringt ES auf den Punkt...

"Es war nicht alles Gold was glänzte und doch, es war gut....."

In diesem Sinne.....

CYA

29.4.07 06:28


Für immer in mir

Hat man dich also doch geschafft,
und ich dachte wir wären stärker als sie
ich dachte wirklich du hattest die kraft
zurückstecken wolltest du doch nie
die schöne zeit die will ich nicht vergessen
doch du bist schon lange nicht mehr da
ich meinte wir wären so richtige Freunde
zusammen für immer, das war doch klar
doch all die träume gingen auf einmal zu ende
nichts ist wie es einmal war
wie ein großer knall, so kam die wende
bevor ich die Wahrheit sah
 
Doch ich kann dich nie vergessen
Zu schön war die zeit mit dir
Das Feuer  zwar nur noch ein funke
Doch er glüht für immer weiter in mir
 
Meinst du wirklich es ist gerecht
Dass man alles so nimmt ohne gegenwert
Es ist wichtig was du tust
Alles klingt so aufgesagt und leer
Keine starke Freundschaft,
warum ist es nur so gekommen
gesprochene Worte nichts mehr wert
stark das Gefühl doch Gedanken verschwommen
schmeiß echte Gefühle nicht in den Dreck
wirf ein herz niemals in den staub
kämpfe weiter und sieh nach vorne
nimm auch mal eine Niederlage in kauf
 
 
Doch ich kann dich nicht vergessen
Zu schön war die zeit mit dir
Das Feuer  zwar nur noch ein funke
Doch er glüht für immer weiter in mir
 
Denk noch mal an all die Worte
Was heben wir uns alles versprochen
Ohne fehler ist keiner von uns
Doch du hast mir das herz gebrochen
 
Doch ich kann dich nicht vergessen
Zu schön war die zeit mit dir
Das Feuer  zwar nur noch ein funke
Doch er glüht für immer weiter in mir
 
Doch ich kann dich nicht vergessen
Zu schön war die zeit mit dir
Das Feuer  zwar nur noch ein funke
Doch er glüht für immer weiter in mir
 
Für immer in mir
Für immer in mir
Für immer in mir
Für immer in mir
Für immer in mir
Für immer in mir
29.4.07 02:59


Shice.......

Also Heute is eigentlich ein so hammer geiler Tag gewesen.... Ehrlich!

Claudsch, Sandra u Markus hier, viel Alk u andere Sachen und der Harry.

Der Harry is ne Vogelspinne^^ Und jetzt steht definitiv fest, dass ich eine haben möchte. Ich hatte ihn auf der Hand, auf der Schulter.... Hammer, der is sogar über meinen Arm gekrabbelt und ich fand es net schlimm. Ehrer angenehm....hammer Erlebnis, wow....

Es ist so hammer, wenn man coole Leute um sich hat, das tut ma sowas von gut. Man denkt nimma so viel nach, ist abgelenkt. Hat einfach mal die Gelegenheit, alles zu vergessen.

Aber irgendwann holt es einen wieder ein und dann sitzt man da und denkt wieder nach. Weiss nimma weiter, denkt an die alten Zeiten... "Es war nicht alles Gold was glänzte und doch, es war guuuuuut"

Die Onkelz....begleiten mich im Moment sehr, helfen mir, bringen mich hoch, zeigen mir die Dinge aus einem anderen Blickwinkel.

Ich hab übrigens einen Liedtext, zu dem ich nichts sagen möchte, der hier rein muss.

(KEINE Band....)

 

29.4.07 02:57


Es ist nicht leicht....

Tja, Heute ist wiedermal einer der Tage an denen ich nicht so genau weiss, wie es mir geht.... Ich meine, abgesehen von Unterleibsschmerzen, die mich wahnsinnig machen und die Sehnsucht in mir, geht es mir ja gut. Also will ich mich eigentlich auch garnicht beschweren.......^^

Bisher ist noch nicht viel passiert, ich war beim A-Team, hab dann versucht jmd der mir auf tolle Art und Weise gedroht hat zu erreichen um ihn mal zu Rede zu stellen, aber die Person scheint auch noch sehr feige zu sein, auch schön.

Gestern war ich sowas von tuten zu, das war schon nicht mehr schön, ich konnte nicht mal mehr richtig laufen, ich bin so übertrieben getorkelt, hammer war das =)) Im Bett hab ich denn die ganze Zeit gedacht, ich müsse kotzen.....das hatte ich ewig nimma, echt jetzt....

Hab mir schon überlegt, dass ich am WE mit Claudsch bissel bei mir saufen werd, ich brauch das im Moment einfach mal, is ne Phase nehm ich an.

Am Sonntag werd ich abgeholt von meiner Süssen u dann gehts ab zu ihr u zum Babybär und ich freu mich wie wahnsinnig.

Ich hab mir aber eben überlegt, dass ich vielleicht erst am Montag hin fahre, weil ich ja am Sonntag auch noch bei Susa u Enzo bin vorher, alles besprechen wegen dem DJ-Aiftritt. Loooooooool Ja ich mach bei denne aufm Polterabend den DJ, is das net geil? Hammer.....

So, das war es dann auch mal erst von meiner Seite, ich hau mich jetzt noch was in die Sonne u behalt mal mein Handy was im Blick weils dem Babybär net so gut geht heut und ich ihm gesagt hab, wenn was is kann er sich jederzeit melden.

CYA

26.4.07 13:56


OmG^^

Es ist viel zu verwirrend und absolut banal, was im Moment abgeht....

Trennug von meinem Exi, dann "Beziehung" oder was auch immer 2 Tage später mit Denis, dann auch ihn abgeschossen..... meine Tage sind überfällig.... Jetzt endlich nen super Typ kennengelernt, wo ich mich scheinbar in irgendwas reinsteiger, was nichts werden kann oder nichts wird....

Oh man was hab ich nen Verschleiss im Moment...grins, aber das tut auch mal gut.

 Obwohl IHN würd ich ja garnet nur benutzen wollen, den würd ich haben wollen.... der is so geil =)) wahhhhhhhhhhhhhhhhh

Hammer der Kerl, ehrlich u mich können auch ruhig alle für bekloppt erklären is mir egal... Der wird der Vater meiner Kinder. Nein Quatsch..... *lach*

 Ich bin so aufgedreht, is ja schlimm....

Naja mal sehen, wollte am We eigentlich hin fahren aber das wird scheinbar mal erst nichts, wegen Kohle -.-

Es läuft ja net weg!!! Dann verschieben wir es halt...

Es bringt net viel, dass ich jetzt schreibe merke ich, denn ich bin viel zu aufgekratzt, weiß der Geier wieso,  ich will es ma garnicht erst geniessen, denn es wird auch wieder vorbei gehen!

CYA

24.4.07 17:38


Es fängt an....

So dann will ich hier doch nochmal einen neuen Blog beginnen.... Ich hab mal gehört, dass es einem helfen soll wenn man den ganzen Shice einfach mal aufschreibt.

Nicht, um ihn später selbst noch einmal zu lesen, nein einfach um das alles mal los zu werden und ich denke, das ist ne gute Sache...

Und es gibt viel zu viel Shice im Moment... =(

24.4.07 15:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de