:POWEREDBY_black-wickelschen:
I´m so confused......

Es ist wie es ist, aber ist es gut?

Das WE war alles in allem super schön.... viel Gefühl, viel Körperkontakt (hrhr) und viele liebevolle Blicke.... Ich hab sowas von heftige Frühlingsgefühle, das is schon imma schick! ^^ Un soweit ich es beurteilen kann, ist es bei ihr auch so.

Für Heute hab ich sie eingeladen.....

Ich habe ein Plakat gebastelt: "Keksi, ich liebe dich!" davor werd ich ein Herz aus Teelichtern drapieren un dann gehts ab ;-)

Mal sehen, ob sie sich freut. Ach ja, hab Gestern Abend noch ne CD gemacht, die ich laufen lassen werde, mit super schönen Liedern.....hihi

Ich bin echt mal gespannt, was sie sagen wird! Ich bin ja sooooooooooooooo nervös.

Wir haben ja gesagt, dass wir mal erst net zsamm kommen, weil beide erstmal das Leben in den Griff kriegen müssen, aber sie will wieder mit mir zsamm kommen, auf jeden Fall un ich denke, da kann man ruhig zweischendurch mal was nettes für den anderen machen. *Smile*

Am Freitag bin ich ja bei ihr, mal sehen ob sie dann auch was nettes macht....*hihi*

Also ich werd so langsam (ich hab noch 6 Std Zeit oO) hier mal alles vorbereiten und fertig machen.....
Muss auch noch duschen un my hair machen un Klamotten raussuchen.....*sexy*

Un des Herz aus den Teelichtern muss ich noch machen, die CD einlegen....das Bett bissel herichten.... wow

 

CYA ich erzähl heut Abend wie es war....

8.5.07 11:17


Oha....... -.-

So....

Wir haben viel geredet....angäblich liebt sie mich noch, angäblich möchte sie wieder mit mir zusammen sein nur halt noch net jetzt.... -.-

Haben uns gestern oft und viel geküsst und sind auch im Bett gelandet.... ^^

Aber mal im Ernst, soll ich das mitmachen? Ich meine, sie spielt doch in dem Moment mit mir oder net? Knutschen und Poppen und Hand in Hand irgendwo her laufen, aber net zsamm sein?

Wo komm wa denn da hin?

Ich meine...HALLOOOOOOOO???? WENN DU MIR NOCH MAL DAS HERZ RAUSREISST MACH ICH DIR DEIN LEBEN ZUR HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, man wird sehen.... Heute wollte sie ja eigentlich auch wieder kommen, aber bisher keine Spur von ihr.... Find ich net ok, sie hat zwar schon angerufen heut und war lieb und so aber...  Naja ich weiss auch net, jedenfalls wenn sie heute net kommen sollte, brauch sie net denken, dass ich mich nochmal bei ihr melde, denn noch eine Chance bekommt sie nicht, dafür hat sie mir zu sehr weh getan.

So.....

`CYA

5.5.07 18:01


WUAAAAAAAHHHHHHHH

Gott bin ich aufgeregt....

Das gibbet net!!!!!!! MY EXI KOMMT GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd bekloppt.....ehrlich......omg^^

Und sie war die letzten Tage soooooooo süss am Tele!!!^^

Es müsste jeden Moment klingeln....wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hammer...... hihi

Ich berichte nach dem Treffen!!!!

OMG

CYA

4.5.07 15:43


Mowl aufreissen?

So, nach einigen Tage melde ich mich auch mal wieder zurück. =))

Ist viel passiert, habe wieder Kontakt mit Denis, mit dem Babýbär is alles gut soweit und kein Zeichnen von meiner Ex....

OMG ich habe pinke Haare, meine Mum wird mich skalpieren...*lol*

Naja wie dem auch sei, ich mach mir gleich mal was zu essen und in ca 1 1/2 Std geh ich ma eben zu S. & K. einkaufen für heut Nacht. Hab nämlich Nachtschicht. Und morgen eigentlich nen Termin irgendwo aber ich werd zum Dentist gehn, ich hab wahnsinnige Schmerzen....

 Ich bekomme vielleicht nun doch Harry von Markus, man wird sehen, wäre meines Erachtens nach die beste Alternative....

Hihi der Harry....

So, jetzt noch nen aktuelles pic und dann ma ab in die Küche.... rofl

CYA

2.5.07 15:43


*würg*

WUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Jetzt sind ALLE weg..... und meine Hütte sieht aus, das is der Hammer.... da hab ich noch Arbeit vor mir.... -.-

Werde das aber gleich mal in Angriff nehmen denke ich! Habe die Nacht, als alle gepennt haben, eine HP angefangen... Krass, voll schreibwütig!

Markus hat "Harry" net hier gelassen.... schnüff ^^

So also ich werd hier jetzt echt mal klar Schiff machen, das geht nämlich net wie es hier aussieht, ist echt schrecklich...

Ich melde mich dann später oder heute Abend nochmal....

CYA

 

29.4.07 08:48


Sebastian Hämer -Für die Seele-

Ich kann Dich nicht mehr seh´n (aber Du bist noch hier)
Du bist noch hier in mir....

Wenn die Nacht die Spuren verwischt, und 
Dein Licht im dunkeln erlöscht,
für die Seele tief in mir, für die Seele bleist du hier
 Mir ist kalt, Du wärmst mich nicht mehr
Du bist fort, der Himmel ist leer
für die Seele gingst du nie. für die Seele bleibst Du hier 
und ich liebe dich immer noch, immer noch sehr,
und ich liebe dich immer noch,immer noch mehr

Wenn der Weg nach niergendwo führt,
wenn mein Herz die träume verliert,
für die Seele hab ich Dich, für die Seele bleibst du hier
und ich weiss,Du wirst mir nie fremd, sind
wir auch 1000 Leben weit getrennt,
für die Seele sind wir eins, für die Seele hab ich nur Dich
und ich liebe dich immer noch,immer noch sehr,(immer noch sehr)
und ich liebe dich immer noch (immer noch) immer noch mehr

uhhu die Sehnsucht ist ein weit entfernter Ort, doch
für die Seele,warst, warst du niemals fort.
und ich liebe dich immer noch, immer noch sehr (immer noch sehr)
und ich liebe Dich immer noch,(immer noch) immer noch,immer noch mehr...
für die Seele, bleibst bleibst Du immer hier

Du fehlst mir, Du fehlst mir sooo....
Woran denkst Du? , und wovon träumst Du?
kannst du mich da draussen hör´n?
Und wenn ich die Hoffnung verlier,
mein Verstand viel zu leicht resigniert
für die Seele hab ich Dich, für die Seele bleibst Du hier...

29.4.07 06:43


Onkelz -Für immer-

Ich sitze hier im Dunkeln, die Zeit steht still
Ich denke nach über Dich und mein Gefühl
Ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das, warum ich leide
War es für immer, war es besser für uns beide?

Bridge 1:
Warn wir auf der Flucht
Sollte es so sein
War es zu intensiv
oder warn wir nicht soweit
War es die Erlösung
Der Weg ins Freie
Der Wind des Schicksals
oder nur das nicht Verzeihen

Refrain:
Wie konnte ich so blind sein,
wie konnt ich glauben, ich kann sehn
Hat Gott auf mich geschissen
oder warum ließ ich Dich gehn
Wieder spür ich diese Sehnsucht,
Du bist schon lange nicht mehr hier
Sag mir, was hast Du getan,
denn Dein Licht brennt immer noch bei mir
FÜR IMMER

Es war der Himmel und die Hölle, was wir uns gaben
Wir spielten mit dem Feuer, umso tiefer sind die Narben
Ein Traum ist kein Versprechen,
doch wir sind ziemlich hoch geflogen
Ging es um die Sterne oder haben wir uns belogen

Bridge 2:
Der Sprung ins Leere
Die Angst vorm Fallen
Das Entfachen des Feuers
Das Sterben der Flammen
Wohin führen unsre Wege
Wo bist Du in diesen Tagen
ich kann Dich nicht vergessen
ich rufe Deinen Namen!
29.4.07 06:33


 [eine Seite weiter]
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de